Sunday, February 26, 2012

DER TEUFEL IN COURT

Gute Nacht alle. Tut mir leid, dass ich auf eine Zeitlang nicht aber meinen Teller gewesen war wirklich voll mit Erweitere Klassen, viel zu lesen in diese zwei Klassen und zwei Präsentationen durch Montag und Donnerstag. Gott segne, ich bin wieder da und bereit, weiterhin zu teilen die Botschaft Gottes mit euch allen wieder verzeihen Sie mir meine täglichen Bulletins Entsendung nicht diese letzten Tage.

Ich möchte Gott danken, die Geburt von meinem 14. Enkel und 3. Enkelin Elise Nichol Kamga geboren 23. Februar 2012.

ich bete, dass Sie alle hatten eine ♫♪¨*•.¸¸ ¸¸.•*¨*•♫♪ ♫♪♫• * ¨ * •. ¸¸ ¸¸. • * ¨ * •♫♫♪HAPPY verspätete gesegnet Geburtstag diese letzten Tage, die ich verpasst. ♫♪♫• * ¨ * •. ¸¸ ¸¸. • * ¨ * •♫♫♪ finden Sie JESUS in der Nähe von. jeden Tag des Jahres.♫♪♫•*¨*•.¸¸¸¸. • * ¨ * •Weiterhin Ihren Glauben an ihn zu halten. ♫♪ ♫♪♫* ¨ * •. ¸¸ ¸¸. • * ¨ * •♫♫♪...Bleiben Sie gesegnet und Vertrauen in Gott immer. ♫♪♫•*¨*•.¸¸ Einheit und Frieden ¸¸. •... ¨.


Hier ist die heutige Bibel Lektion:

DER TEUFEL IN COURT

LESEN:
Zechariah 3:1-5

Ich habe Ihr Übeltun entfernt.
von Ihnen. -Zechariah 3:4

"Der Teufel und Daniel Webster" ist eine Kurzgeschichte von Stephen Vincent Benet. In es, Jabez Stone, New England Landwirt hat solche "Pech" , dass er seine Seele dem Teufel verkauft zu wohlhabend geworden. Schließlich kommt der Teufel zu Jabez die Forderung einzuziehen. Aber der eminente Rechtsanwalt Daniel Webster ist gerufen, um ihn zu verteidigen. Durch eine geschickte Reihe von Argumenten, Webster gewinnt gegen den Teufel, und Jabez ist von Verderbens gerettet.

Natürlich, diese Geschichte ist nur Fiktion. Aber die Bibel zeichnet eine Vision, in der Satan ein Gläubiger vor dem göttlichen Richter wirft. Joshua, ein Hoherpriester steht vor Gott. Als ein Bild von seinem persönlichen Sünde und Schuld ist der Priester in der schmutzigen Kleidung gekleidet. In der Nähe wirft Satan Joshua. Aber der Winkel des Herrn rügt ihn und sagt zu Josua: "Siehe, ich habe Ihr Übeltun von Ihnen entfernt, und ich werden Sie mit reichen Gewändern kleiden" (Zechariah 3:4).

Kann nur Gott einen Sünder für ihn akzeptabel. Und das neue Testament erzählt uns wie: "Wenn jemand sündigt, haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus den gerechten" (1 Johannes 2:1).

Haben Sie das Gefühl zu geben die Gegenwart Gottes unwürdig? Denken Sie daran, als Christen, unser Erlöser-Blut hat uns gereinigt, und Christus selbst uns darstellt. -Dennis Fisher

Die Macht Gottes verwandeln ein Herz
Vom Bösen und der Macht der Sünde;
Die Liebe zu Gott kann ein Leben verändern.
Und neue und gereinigte innerhalb machen.- Fasick
*******************************************************
Rechtfertigung bedeutet unsere Schuld gegangen,
Christi Gerechtigkeit gegeben.

EINBLICK
Am Ende des Babylonischen Exils, 50.000 Juden kehrten wieder nach Jerusalem (Ezra 2:64-65) und unter der Leitung von Serubabel und Josua ihre Hohepriester (Haggai 1:1). Wegen der starken Opposition (Ezra 4) und falschen Prioritäten (Haggai 1:2-8), der Tempel-Wiederaufbau seit einigen 20 Jahren ins Stocken geraten war. Gott hat Propheten Haggai und Zechariah, seine Menschen zu ermutigen, um den Wiederaufbau, Tempel zu vervollständigen und zu bereuen und erneuern ihr Bekenntnis zu ihm. Zacharias, dessen Name bedeutet "Jahwe erinnert", erhielt acht Visionen (Sacharja 1:7-6:15), den Menschen zu erinnern, dass Jahwe treu zu seinen Bund ist wiederherstellen und segnen die Nation. Die vierte Vision ist hier aufgezeichnet (3:1-10), und beinhaltet ihre Hohepriester. Die göttliche Vision versichert ihnen, dass Gott wird sie (Vers 1 – 4) reinigen und sie ein königliches Priestertum (v. 5 machen).

Haben Sie vor einen gesegneten Tag und Woche.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden


No comments:

Post a Comment